Am 09.05.2015 fanden die 300 Meter Großkaliber Hessenmeisterschaften BDS in Niederweimar statt.

 

Wiederholt konnte die Daniel Hofmann von der GKS Gelnhausen Goldmedaillen nach Hause holen.

Von absolvierten 2 Starts wurde 2 X Gold erkämpft!

 

Daniel Hofmann belegte den 1. Platz und wurde Hessenmeister in der Disziplin Großkaliber ZF

300 Meter mit 297/300 Ringen und holte Gold

 

Auch In der Großkaliber Disziplin ZF 300 Präzision konnte Daniel Hofmann den 1. Platz mit 297/300

Ringen verteidigen, wurde Hessenmeister und holte Gold.

 

Der Wettkampf in Niederweimar fand wie gewohnt in bester Atmosphäre statt, die frisch gegrillten Würstchen

waren super lecker und die Organisation der Wettkämpfe wurde wie in den Vorjahren perfekt, fair und freundlich

durchgeführt.

 

Wir bedanken uns hiermit bei allen Leuten die diese große Hessenmeisterschaft durchgeführt haben.