Kreismeisterschaft 2014 Großkaliber Gewehr: Gold und Silber erkämpft!

 

Am 08.03.2014 fanden die DSB Kreismeisterschaften Ordonnanzgewehr und

Großkaliber Sportgewehr 100 Meter in Altenhasslau statt.

 

Das Ordonnanzgewehr Team, bestehend aus Timo Fleckenstein, Erich

Steinbauer und Kurt Pohan gewann überlegen mit 118 Ringen Abstand zu

dem zweitplatzierten Team und wurde Kreismeister! In den Einzeldisziplinen wurde

Timo und Erich in ihren jeweiligen Klassen Kreismeister. Für diese Top Leistungen

erhielten sie jeweils Gold Medaillen, sowohl in den Einzelwertungen wie in der

Mannschaftswertung!

 

Wie auch im letzten Jahr konnte in der Disziplin Großkaliber Sportgewehr der 2. Platz

mit der Mannschaft erkämpft werden. Das Team bestand aus den Schützen

Timo Fleckenstein, Daniel Hofmann und Carsten Odenthal. Für diese sehr guten

Leistungen erhielt jedes Teammitglied eine Silbermedaille. In der Einzelwertung

erkämpfte Timo Fleckenstein den 2. Platz, Daniel Hofmann den 5. Platz und Carsten

Odenthal den 8. Platz. Die ersten Großkaliber Langwaffen Meisterschaften 2014

waren wieder ein voller Erfolg für den SV Freigericht, dessen Mannschaften von BDMP

Mitgliedern der SLG Gelnhausen komplettiert wurde.